Philippraess.ch 09/11 Beruf Fun Impressum Medien
Presse Privat Rückblick Veranstaltungen Gästebuch
Partnerseiten: DsdS.ch philipp-hilft.ch
Letztes Update:
15.03.2024

Medien

Du bist also auf der Medienseite gelandet. Schön, dich hier anzutreffen. Auf dieser Seite gibt es vieles zu lesen über alles mögliche, das irgendwie mit Medien zu tun hat. Es geht hier in erster Linie mal um meinen eigenen Medienbestand, welcher sich in den vergangenen Jahren ziemlich angehäuft hat. Auf den folgenden Medienseiten findet man zuerst die Autogramme, die ich gesammelt hatte. Bei einigen musste ich mich sehr überwinden und bei anderen durfte ich lange anstehen um kurz einen Händedruck und einen Augenkontakt zu kriegen. Genau so verhält es sich mit Konzertbesuchen. Die habe ich mir auch mal notiert. Und zu guter Letzt findet man hier meine Medienliste.

So, aber jetzt mal genug geschrieben, viel Spass beim Reinklicken!

Autogramm

Ab und zu hat es sich ergeben, dass ich ein Autogramm ergattern konnte.
Diese sind eingescannt worden und werden hier gezeigt.

Medienliste

Die aktuelle Medienliste wird immer Anfang Monat hochgeladen.
Auf Wunsch kann ich die auch zwischendurch mal hochladen.

 

Veranstaltungen

Meine Konzert- und Musicalbesuche sind hier notiert worden.
Immer wieder sollten die aktuellen Updates online sein.