Philippraess.ch 09/11 Beruf Fun Impressum Medien
Presse Privat Rückblick Veranstaltungen Gästebuch
Partnerseiten: DsdS.ch philipp-hilft.ch
Letztes Update:
15.03.2024

Privat

Auf der Seite gibt es einen Einblick in mein privates Umfeld oder einfach in mein Privatleben. Was mich beschäftigt, konnte man auf den bisherigen Seiten sehr gut nachlesen. Hier sieht man auch einmal, wie ich wohne und auch etwas mehr über mich und meine Familie.

Bilder

Wie ich mich in den letzten Jahren verändert habe, kann man auf der Bilderseite sehr gut nachschauen. Die ganzen letzten Jahre habe ich mich sehr oft verändert. Gab eine Phase, in der ich sehr rigorose Wechsel in der Haarfarbe hatte oder einfach mal langes und dann wieder ganz kurzes Haar trug. Alles weitere einfach anschauen und sich amüsieren :)

Blacky und Lumpi

Ja, das sind meine Babies.
Meine Katzen, mein Allerliebstes, vor allem meine beiden Teufel.
Oftmals ging was kaputt oder daneben, gabs Ärger und viel Lärm um nichts,
aber ein bisschen um die Beine schleichen, lieb anschauen und laut schnurren und alles ist wieder in Ordnung.

Mehr über meine beiden Racker kann man mit Klick auf den jeweiligen Namen lesen.

Castle

My home is my castle.
Ein Schloss besitze ich zwar nicht,
aber dafür mittlerweile eine Eigentumswohnung :)
Wie ich so gelebt habe und wie ich lebe,
zeigen ein paar wenige Bilder hier.